Alles auf Anfang

Das vergangene Jahr war schwierig. Oder auch nicht. Vielleicht ist nur unheimlich viel gleichzeitig passiert. Auf jeden Fall blieb wenig Zeit zum fotografieren und zum Schreiben. Oder vielleicht war auch das nur nicht so offensichtlich. Arbeit, Krankheit, Verletzungen und familiäre Umstände forderten ihren Tribut. Ich bin weder dazu gekommen meine Erlebnisse in Usbekistan fertig zu erzählen, noch dazu die anlogen Negative der Reise auszuarbeiten. Meinen Plan im Februar diesen Jahres nach Myanmar zu reisen musste ich ebenfalls aufgeben. Hört sich also insgesamt nach einem schlechten Jahr an. Allerdings habe ich aber auch viele Dinge realisieren können und von einigen Menschen Hilfe bekommen von denen ich es nicht erwartet hätte und so ging es immer wieder weiter. Jetzt steht wieder alles auf Anfang und bin gespannt was das neuen Jahr bringen wird.

Alles auf Anfang weiterlesen